calenderbild
calenderbild

tl_files/trendsetter.png

 

tl_files/internet.png

Zur Virtuellen Tour!

Hier geht es zur Virtuellen Tour!

 


Webcam Kitzbühler Horn

 

Hundeparadies

 

tl_files/online-buchungshotline_neu.png

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Matthias Maschke

Kostet der Hund extra
ist Halbpension inbegriffe

Angela und Karl Heinz

Liebes Müllneralm-Team, nun ist unser Urlaub bereits wieder 2 Wochen her und wir haben jetzt endlich einmal Zeit, uns bei Euch zu bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen ganz bestimmt wieder. Nochmals ein großes Kompliment an Eure Küche.

Doris und Johann

Hallo liebes Müllneralm-Team, als wir uns vor dreissig Jahren für einen Hund entschieden haben, war unser Wunsch, eine schöne und hundefreundliche Urlaubsunterkunft zu finden.

Markus Stöckl

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besuchen Sie auch unsere Haupt-Homepage www.hundeparadies.com Dort finden Sie weitere Eintragungen in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Stöckl und Mitarbeiter

Petra Stoiber u. Gabi Weitzel

Hallo Silke und Markus, unser Urlaub war wunderschön bei Euch und wir haben uns sehr gut erholt. Die Bewirtung, das Essen und das Wetter waren einfach super. Auch die Gäste incl. Hunde, die zu diesem Zeitpunkt bei Euch waren, waren super. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht. Wir freuen uns auf jedenfall auf ein Wiedersehen mit Euch und vielleicht mit dem "Rest" der Truppe die Ende März 2012 bei Euch waren. Gruß aus Rheinland-Pfalz/Bingen am Rhein sendet Gabi und Paul, Margot sowie Petra und Dajan.

Herbert

Bergwanderführer
Hallo Silke & Markus! Herzlichen Dank für die tolle Wintersaison bei Euch auf der Müllneralm. Meine Gäste sind immer begeistert, wenn ich sage: "Einkehrschwung Müllneralm!" In diesem Winter waren meine Gäster besonders von dem neuen Hendlgrill angetan. Macht bitte weiter so. Jetzt freue ich mich auf die Sommersaison, ich komme bestimmt mit lustigen Wandergruppen zu Euch auf die Alm. Liebe Grüße vom Tal sendet Euch Wanderführer Herbert vom Hotel Kitzbühler Horn.

Kurt Bolliger

Danke
Liebe Silke, lieber Markus und das restliche Team Wir möchten noch einmal Allen Danken für die schönen Tage, die wir gemeinsam mit unseren Hunden mit allen Gästen (mit Super Tollen Gästen das wahr einfach Spitze) erleben konnten. Auch Die Zeit bei euch war wunderschön, Menschen und Hund haben sich super erholt und wären sehr gerne noch länger geblieben. großartig was Ihr uns im Bereich der Gastronomie geboten habt, das super gepflegte Suite Wilder Kaiser und der schöne Ausblick sind so schnell nicht zu "toppen". Bis hoffentlich bald senden euch liebe Grüße aus der Schweiz wer hats erfunden die schweizer Däny und Kurt

Dieter u.Kerstin Semmrich

Liebe Müllneralmfamilie, es war wieder sooo schön bei Euch!!! Schon 1 Woche Zuhause und wir kämpfen immer noch mit dem Urlaubskater... Mit dem Schnee hattet Ihr Euch ja diemal besonders Mühe gegeben! Okay, mit 2 Paar Handschuhen und 5 Kleidungsschichten Ski zu fahren war ein ganz neues Erlebnis... aber die Piste war der Hammer!!! Superschön waren auch wieder die gemütlichen Abende mit müden, zufriedenen Hunden unter dem Tisch und lecker Essen ...der Grillabend auf der Koasaburg war sooo lecker!!! ...und nicht zu vergessen unsere "Activityabende"... (Eckis Nacktschnecke war Weltklasse !! :-)) Keine 365 Tage mehr und wir sind wieder bei Euch - " unserer Müllneralm" !! Fühlt Euch geknuddelt von Euren Nordlichtern Dieter und Kerstin mit Paula und Kimba

Jens,Manuela und 2 Rote Fellnasen

Liebe Silke, lieber Markus und das restliche Team, es war wieder ein schöner Urlaub bei Euch. Wir haben alte und neue Gesichter gesehen und kennengelernt. Das Wetter passte auch, wenn auch ziemlich kalt. Die Hunde fandens im Schnee wieder ganz toll. Wr freuen uns nun schon wieder auf 2013 mit alten und neuen Gesichtern. Manuela und Jens mit Quelas und Waquini

Gabi & Sven

Nun sind schon wieder 14 Tage vergangen, der Altag hat uns längst wieder in den Bann genommen und wir vermissen Euch, den vielen Schnee und die Gastfreundschaft. Es war einiges Neu und trotzdem wie immer Suuuuper. Wir möchten noch einmal Allen danken für die schönen 8 Tage, die wir gemeinsam mit allen Gästen und dem Team erleben konnten. Auch unsere beiden Labbis vermissen den Berg und die anderen Vierbeiner. Seid lieb gegrüßt von Gabi, Sven, Ayko und Ben. Bis in 330 Tagen ...

Erwin Aarts

Danke wieder für eine sehr schöne Woche und bis nächstes Jahr! Ingeborg,Erwin, Rocko&Hunter

Nicole und Andreas mit Nala

Liebes Müllneralm-Team, wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir am 13.01. endlich wieder bei euch sind. Schnee ist ja in diesem Jahr genug da und es soll ja noch mehr kommen. Also dann bis in einer Woche. Viele Grüße Nicole und Andreas mit Nala

Geli und Francois

Liebe Grüße aus Leonberg
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Wir freuen uns schon RIESIG auf den Juni wenn wir endlich wieder bei Euch sind. Viele WAU-WAU Grüße von Cindy und Bebbo

Gabi und Sven

Hallo Silke, Markus und liebes Müllnerallmteam, wir hoffen Ihr seid alle behutsam ins neue Jahr gerutscht. Wir wünschen Euch ein glückliches neues Jahr, viel Gesundheit und vorallem Schaffenskraft. Wir freuen uns auf jedenfall auf ein Widersehen mit Euch in 13 Tagen. Seid alle nett gergrüßt von Gabi und Sven, Ayko und Ben. Bis bals ...

Birgit + Tom Schwenty mit Abby

Alles Gute
Wir wünschen Euch und dem ganzen Team ein gesundes und glückliches Jahr 2012. Bald ist es soweit und wir dürfen endlich wieder bei Euch unseren Urlaub verleben. Die Freude ist riesig! Auf bald, liebe Grüße Birgit und Tom

Martin, Ute und Ronja

Winterurlaub im Oktober
Liebes Team von der Müllneralm, nachdem wir die erste woche große Problem hatten, auch gedanklich wieder zu Hause anzukommen, kämpfen wir nun mit den wärmeren Temperaturen in Berlin. Nach den wunderschönen Tagen und Spaziergängen im Schnee ist uns so gar nicht nach frühlingshaften Temperaturen. Die Zeit bei euch war wunderschön, Menschen und Hund haben sich super erholt und wären sehr gerne noch länger geblieben. Das Essen, das super gepflegte Zimmer und der schöne Ausblick sind so schnell nicht zu "toppen". Bis hoffentlich bald senden euch liebe Grüße aus Berlin Martin, Ute und Ronja

Würtemberger

Liebes Mülleralm-Team, der Altag hat uns seit 4 Wochen wieder. Der Urlaub bei euch war erholsam und schön für Mensch und Hund. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und Gretel hat neue vierbeineige Freunde gewonnen. Es ist großartig was Ihr uns im Bereich der Gastronomie geboten habt und was uns nächstes Jahr wieder bieten werdet. Wir kommen wieder und sind schon jetzt schon ganz ungeduldig. Also bis dann. Liebe Grüße und Wau Wau Volker, Katja und Gretel

Gertrud Polz

Liebes Müllneralmteam, nach fast 2 Wochen mit schönstem Wetter sind wir heute abgereist bei Schneeregen. Wir haben wunderschöne Tage mit Kind (4 erwachsene) und Kegel ( 2Hunde Mika und Lara) bei Euch verbracht. Auch im Sommer waren Eure Berge ein tolles Erholungsgebiet, jeder kam auf seine Kosten. Eure Gastronomie war wie beim letzten Mal wieder toll. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und gehen bestens gestärkt und erhohlt in den Alltag. Nochmals liebe Grüße an alle und eine gute Erholung für Euch in der Pause zwischen Sommer und Wintersaison, aus Düsseldorf die Polzfamilie

Walter, Dana, Mobby und Kiron

Noch dreimal schlafen und wir sind endlich wieder bei euch im Urlaub. Ist ja dann erst das 20. Mal. Stellt schon mal die Weizen kalt. Liebe Grüße die 4 Wiernsheimer.

Rauscher, Andreas + Carolin, Gina

Liebes Mülleralm-Team, wir waren in der letzten Augustwoche bei Euch. Es war heiß, steil ( für uns Flachland-Tiroler ) und ruhig ( für uns dringend nötig gewesen ). Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sonne und herrlichem Ausblick auf die Natur. Das Essen war wunderbar und der Service hat auch keine Wünsche übrig gelassen. Mensch und Hund waren zufrieden. Wir empfehlen Euch weiter und kommen bestimmt irgendwann wieder!

Angela und Detlef Schmidt

Wunderschöner Urlaub!
Liebes Müllneralm-Team, nun ist unser Urlaub bereits wieder 2 Wochen her und wir haben jetzt endlich einmal Zeit, uns bei Euch zu bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen ganz bestimmt wieder. Nochmals ein großes Kompliment an Eure Küche! Und natürlich an Euren Wettergott. Der hat es ja besonders gut mit uns gemeint. Es war einfach rundherum super bei Euch. Unser Benjee hatte auch viel Spaß mit Bolle, Amy, Jerry und all den anderen! Liebe Grüße! Angela, DEtlef und Benjee

Andrea und Wolfgang Terjung

urlaubsgrüsse
hallo liebe müllneralm, leider hat uns der alltag wieder eingeholt, es waren 4 tolle tage bei euch, daß gesamtpaket war super, wir werden uns auf jedenfall wiedersehen. Liebe Grüße Emma, Maja, Maike u, Michael

Doro, Timo und Amy

Hallo liebes Müllneralm-Team, als wir uns vor 3 Jahren für einen Hund entschieden haben, war unser Wunsch, eine schöne und hundefreundliche Urlaubsunterkunft zu finden. Nachdem wir schon im März zum Skifahren bei Euch waren, dürften wir das Hundeparadies nun auch im Sommer (1 Woche ab dem 20.08.) ´testen´. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Man kann bei Euch nicht nur super Skiurlaub mit Hund machen, sondern auch im Sommer perfekt entspannen, wandern, Spaß haben und SUPER GUT Essen! Nochmals ein dickes Lob an die Küche (nur der Blutwurst-Auflauf ist etwas gewöhnungsbedürftig). Also, macht weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. P.S. Schöne Grüße auch an Sabine, Andreas und Jerry, Carmen, Jo und Anuk !

claudia Rau

Liebe Familie Stöckl, der Urlaub war viel zu schnell vorbei. Anton hat sich super wohl gefühlt und wir können Euch nur weiterempfehlen. Das Wetter spiele mit und es waren viele super nette Gäste da. Das Essen war immer super, bis auf eine Ausnahme, das war die Ente, leider nicht jedermanns Geschmack, dafür gab es ja danach suuuuuuuper leckeren Kaiserschmarrn, was mich persönlich wieder versöhnte. Macht weiter so!! Wir kommen bestimmt wieder, veiileicht auch mal im Winter. Liebe Grüße an das ganze Team Claudia, Jürgen und natürlich Anton der all seine Spielkameraden so sehr vermisst.

Simone Sahm

Hallo Liebes Müllneralm-Team, schon zum 2. Mal durften wir wieder einen ganz tollen Urlaub bei Euch erleben. Es passte wieder alles. Und auch im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder kommen. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit, liebe Grüße an Alle. Simone, Uli und Percy ...Und falls die Mail einer liest, der auch in dieser Zeit da war und uns kennt, fühlt Euch auch gegrüßt.

Eichhorn, Hans-Jörg, Beate u. Querido

Sommerurlaub
Die Müllneralm hoch in Tirol - dort fühlen Tier und Mensch sich wohl. Ein Paradies für jeden Hund, da steppt der Bär, da geht es rund!! In unvergleichlicher Natur zu wandern ist Erholung pur - und außerdem empfiehlt es sich: Bei dem stets reich gedeckten Tisch mit wunderbarem Abendessen kann man die Taille sonst vergessen! Bei Silke, Erik und Sabine gibt's keine ärgerliche Miene. Dank Markus sind wir informiert, wie die Beschneiung funktioniert. Wir lernten nette Leute kennen, die Hunde wollten sich fast nicht mehr trennen! Der langen Rede kurzer Sinn: Dort ist es schön, dort kann man hin!!! Für einen rundum wunderschönen Urlaub bedanken sich Hans-Jörg, Beate und Querido

Claudia Litzenburger

Liebes Müllneralmteam, der Alltag hat uns wieder, aber wir denken fast täglich( gerne) an unseren Aufenthalt bei euch. Wir haben bei euch unseren ersten Hotelurlaub mit den Hunden verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Euer freundliches und unkompliziertes Team hat jeden Wunsch erfüllt, euer Koch hat uns eine Hüftpolsterung mit Tiroler Bauchspeck verpasst und die wunderschöne Umgebung hat uns restlos begeistert. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück mit dem Wetter ;) Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße, Claudia und Andreas mit den Dalmis Tano und Mila

Familie Pammesberger

Liebes Team vom Hundeparadies! Der Wettergott war uns zwar nicht immer gnädig, trotzdem haben wir eine sehr erholsame Woche bei Euch verbracht. Besonders das ausgezeichnete Essen möchte ich auf diesem Weg erwähnen, ein Lob an Euren Koch! Unsere Hunde Kyra (Berner Sennen Mädchen) und Dunja haben Ihren ersten Urlaub auch sehr genossen. Vielen Dank noch mal, macht weiter so. Liebe Grüße aus Oberösterreich Monika und Gerhard

Uwe, Sabine mit Elvis

Liebes Müllneralm-Team, der Alltag hat uns wieder, leider. Gern denken wir an die schöne Zeit bei euch. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub bei euch verbracht und dabei nette Leute mit ihren Hunden kennengelernt. Ein großer Dank gilt euch für die gelungene Organisation, das abwechselungsreiche Essen, ein großes Lob dabei an die Köche, die Abende in der urigen Hütte und in der Kaosaburg, dem richtig netten Team, das fast jeden Wunsch erfüllt und sei es zum Frühstück ein 6:40 min-Ei. Wir hatten viel Spaß und für alle, die die Natur lieben, ist der Urlaub ideal. Unser Elvis hat in diesem Urlaub das schwimmen gelernt und auch beim wandern haben wir die wunderschöne Natür genießen können. Wir wünschen euch und dem gesamten Team Gesundheit und immer zufriedene Gäste. Letzteres dürfte für euch kein Problem sein. Herzliche Grüße aus Sachsen von Uwe, Sabine mit Elvis (Goldi) auch an alle, die wir in der Zeit kennengelernt haben

Dagmar Mössinger

Hallo liebes Müllneralmteam, waren das erste mal bei Euch und es hat uns super doll gefallen. Es war ein richtig entspannter, relaxter Urlaub. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. Auch unser Gordon war happy, so viele Menschen und alle nur dazu da um Ihn zu streicheln. Kompliment noch an Euer Personal, es waren alle durchweg sehr nett und freundlcih. Ganz liebe Grüße von Bernd, Dagmar und Gordon (Irish Wolfhound) aus der schönen Pfalz.

Fam. Heinrich

Liebes Müllneralmteam, wir möchten uns bei Euch für die tolle Zeit und vorallem für die tollen Flitterwochen auf Eurer gemütlichen Alm bedanken. Auch dieses Jahr haben wir wieder sehr nette Menschen und Hunde kennengelernt. Das Essen, war wie bereits auch im letzten Jahr, einfach köstlich (Kompliment an die Köche) und hat uns ein paar mehr Kilos auf die Waage gebracht. Shira, unser Golden, hatte mit Kerido, Chilli, Bastian, Rajan, Chester, Zombi u.v.m eine sehr schöne Zeit bei Euch verbracht und gönnt sich selbst jetzt noch ganz viel Ruhe nach so einem Urlaub. Auf diesem Wege grüßen wir Silke, Markus, Vanessa, Dominik, Eric, Sabine, Benny und seinen Kollegen sowie auch Nelly von ganzem Herzen und freuen uns schon aufs nächste Jahr! Liebe Grüße aus Hessen senden Silja, André und Shira Heinrich

Petra, Jörg und Asco

Hallo Silke, Markus und Team! Auf diesem Wege noch einmal danke für zwei herrliche Urlaubswochen auf der Müllneralm. In der herrlichen Landschaft, bei gutem Essen und in einem schönen Zimmer haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt und dabei viele nette Menschen und Hunde kennen gelernt. Wer einen schönen und unkomplizierten Urlaub mit Hund verbringen möchte, ist bei euch mehr als gut aufgehoben. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet senden euch Petra, Jörg und Asco.

Familie Kastl

Es war schön bei euch
Hallo, Silke, Markus, Sabine ,Eric und das ganze Team ! Seit 2 Tagen sind wir wieder zu Hause und denken noch ganz viel an euch und die schöne Zeit, die wir hatten. Eine traumhafte Landschaft, nur nette Leute , tolle Hunde und sagenhaft gutes Essen haben uns eine wunderschöne Woche bei euch beschert. Chester muss jetzt zwar Urlaub vom Urlaub machen, aber das ist okay. Der relativ weite Weg aus Schleswig-Holstein hat sich gelohnt !! Gruß auch auf diesem Wege an die vielen Hunde, die ihre Menschen mit in Urlaub genommen haben ,wie Shira, Ceredo, Chilli, Filou, Benji etc (sorry, falls die Namen nicht korrekt geschrieben sind). Seid lieb gegrüßt aus Büchen, Reiner, Andrea, Alina und "Golden" Chester

Katrin u. Achim

Liebes Müllner-Alm-Team! Wir sind soooooooo froh, daß Ihr dieses Hunde-/ und Menschenparadies geschaffen habt. Hier stimmt einfach alles, mit Euren Worten ausgedrückt: "Passt". Jeder von Euch hat ein offenes Ohr und das Essen ist ein Traum. Gerne denken wir an den wunderschönen, erholsamen Urlaub zurück und kommen gerne wieder. Seid ganz herzlich gegrüßt von Katrin, Achim u. Carlo PS: Wir grüßen alle lieben Hunde mit ihren Herrchen u. Frauchen, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, besonders: Nemo, Amy, Boy "der Bademeister", Daisy, Eddie aus Homberg, Elmo u. Gismo.

Petra und Christian

Tolle Tage
Hallo Silke, Markus und Team, der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Euch allen für wunderschöne 9 Tage bedanken. Es hat uns super gefallen. Die einzige, die noch nicht so recht zuhause ist, ist DAISY. Sie sucht noch jeden Morgen nach einem Leckerchen in Ihrem Körbchen. Grüße aus Saarbrücken von Petra, Christian und Daisy.

Mewis De Block

Vakantie in Mullneralm
Wij hadden het weer niet mee op onze vertrekdag .Maar toen we op onze bestemming aankwamen en zagen hoe mooi het er was keerde de stemming vlug om. Silke en Markus zijn zeer gastvriendelijke mensen die er alles aan doen om het hun gasten naar hun zin te maken.Ook het personeel is vriendelijk en behulpzaam. Het ontbijt was alle dagen supper enook het avondeten was steeds lekker. Het is een prachtige locatie om mooie wandelingen te maken maar heel belangrijk onze twee viervoeters hebben de vakantie van hun leven meegemaakt. Bedankt Markus & Silke en het mullneralm personeel Groetjes uit antwerpen Familie Mewis De Block

Birgit, Ulli & Socke

Super Urlaub in schöner Gegend
Liebes Müllneralm Team ! Leider konnten wir die schöne Zeit bei Euch nur ein paar Tage genießen und mussten dann schon wieder nach hause fahren. Es hat uns super gefallen und wir waren von der durchdachten Organisation beeindruckt. Alles hat geklappt, dass Futter von Socke wie besprochen im Kühlraum, die Verpflegung und sogar das Wetter hat mit gespielt. Bleibt gesund und macht weiter so. Liebe Grüße aus Berlin

Fam. Fey aus Thüringen

Hallo Silke, Markus und Kinder, schon wieder liegt eine ganze Woche hinter unserem wunderschönen Urlaub bei Euch. Auch unsere Kinder und Enkel sind noch ganz begeistert von der herrlichen Bergwelt und dem Hotel in Tirol. Der Urlaub 2012 bei Euch ist schon fest eingeplant. Wenn uns die Zeit bis dahin einmal zu lang wird, schauen wir uns den Wilden Kaiser auf Eurer Homepage an und freuen uns auf das Wiedersehen. Bis dahin Euch allen alles Gute und immer ein volles Haus mit netten Gästen! Hartmut, Regina & Artus

GERT,ANGELIKA MIT TONI

BEST ALM HOLIDAY
Liebes Team der Müllner Alm, vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub bei Euch auf der Alm. Es hat uns so gut gefallen, daß wir sofort für 2012 wieder bei Euch gebucht haben. Nur bitte dann keine Leckerchen mehr ins Körpchen legen weil Toni zu Hause meinte es geht so weiter. Herzliche Grüße aus Badenwürttemberg an alle Hundefreunde von Mai 2011 auf der Alm

Liane und Gerd Schulz

super Urlaub
Wir hatten auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Aufenthalt bei euch. Es hat einfach alles gepasst. Hunde, Miturlauber, Wetter,... Goliath sucht jetzt beim Morgenspaziergang immer noch den Bergsee zum baden. Die Zeit bei euch können wir jedes Jahr in vollen Zügen genießen. Viele Grüße von Goliath an Socke incl. Rudel wir hoffen wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Mensch & Hund Hundeschule

Liebes Team der Müllner Alm, vielen lieben Dank, für ein wunderschönes, verlängertes Wochenende bei Euch auf der Alm. Jedem Teilnehmer, wirklich jedem, haben die Tage bei Euch sehr gut gefallen und wir werden noch lange über einige Dinge lachen müssen :-). Nachstehend noch, wie versprochen, "unser" Müllneralm-Lied. Wir freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub bei Euch (und wer weiss, vielleicht buchen wir ja wieder den ganzen Berg!?!). Mülleralm-Lied (Kufstein-Lied) Kennt Ihr die Berge, die Berge Tirol, die Müllneralm, die kennt Ihr wohl, da fahr`n die Hundler jed`s Jahr gerne hin, nach Wandern und Schnaps steht ihnen der Sinn, nach Wandern und Schnaps steht ihnen der Sinn! Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di--öh bei uns auf der Alm! Silke und Markus hatten die Idee, ein Hotel für Hunde, mei is des schee, die sind dort willkommen, drum fahr`n mia die hin, zur Müllneralm, ganz i.d. Nähe vom grünen Inn, zur Müllneralm, ganz i.d. Nähe vom grünen Inn! Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di--öh bei uns auf der Alm! Seit Jahren fahr`n mia jedes Jahr auf die Alm, unsre Hund und wir genießen Luft und Qualm, bisher waren wir hier immer zu siebt, doch ha`mer beschlossen wir nemma die ganze Huschu mit, doch ha`mer beschlossen wir nemma die ganze Huschu mit! Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di--öh bei uns auf der Alm! Und ist der Urlaub dann wieda aus, dann nimmt man Abschied und fährt nach Haus, man denkt die die Aaalm und die Beine sind schwer, doch nächstes Jahr da fahr`n mia wieda her, doch nächstes Jahr da fahr`n mia wieda her! Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh Holaridijüdijüdijü, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di-öh, holari-holarei-di--öh Juchui Das Team der Hundeschule (Bilder folgen!)

Tom,Nadine und Merlin

Sch(n)ee war`s
Liebes Müllneralm- Team, danke für die angenehme Zeit- auch wenn es nur sehr kurz war. Wir und unser Vierbeiner haben uns sehr wohl gefüllt. Alles in 2 1/2 Tage zu verpacken ist recht schwierig, deshalb kommen wir wieder. Bis dahin, liebe Grüsse und bis bald

Gertrud Polz

Liebe Familie Stöckl, liebes Müllernalmteam, liebe Sabine auf der Koasaburg, wir bedanken uns für wunderschöne Urlaubstage. Es war sehr erholsam und man hat sich gleich zuhause gefühlt. Der Alltag hat uns wieder . Liebe Grüße Gertrud und Michael Polz mit Lara und Mika

Manuela,Jens, Quelas und Waquini

Liebe Silke, lieber Markus, liebes Müllneralmteam, auch uns hat der Alltag leider schon wieder voll im Griff. Wir hatten wieder ein tollen Urlaub bei Euch. Haben wieder nette Leute und Hunde kennengelernt und freuen uns heute schon wieder auf 2012. Bis dahin viele Grüße, (auch an Holger) Manuela und Jens mit den Roten Fellnasen Quelas und Waquini

Erwin

Hallo Leute. Danke für eine tolle Woche bei euch in den Schnee. Unsere Goldens und wir genossen Die Umgebung un Der Schnee. @ Holger: Ich vermisse das Weizen bier und die Willie‘s,Hoffentlich hast du im nächstes Jahr bessere musik…..!? Grüße aus Eindhoven, Niederlande Hunter, Rocko, Ingeborg und Erwin

Norbert, Bianca & Tyson

ERHOLUNG PUR
Hallo Ihr Lieben! Der Alltag hat uns nun schon seit knapp einer Woche wieder, doch kommt es uns vor als wären wir erst gestern bei Euch gewesen. Unsere Erwartungen wurden wirklich bei Weitem übertroffen! Angefangen bei der Unterkunft, über das Essen bis hin zum überaus herzlichen Personal. Silke, nochmal DANKE für Nadel und Faden! :o) Nicht ohne Grund haben wir nach den ersten beiden Tagen direkt für´s nächste Jahr reserviert. :o) Also macht weiter so! Wir sehen uns in 352 Tagen! PS: glG auch an Holger

Natascha, Bernd und Paula

Liebe Silke, lieber Markus , wir wollen uns mit kölschen Worten bei Euch für die tolle Woche bedanken und sagen einfach nur " DANKE FÜR DIE SUPERJEILE ZICK !!!. Es hat uns so gut bei Euch gefallen, dass wir Januar 2012 wiederkommen. Vielleicht macht Markus dann ja nochmal ein kleines Snowmobiltourchen mit mir o:))). War ein super Erlebnis.!!! Ein tolles Lob auch an Eure Küche für die ganzen Leckereien die sie uns gezaubert haben! Holger sollte auch auf keinen Fall unerwähnt bleiben, denn mit seiner lockeren und fröhlichen Art hat uns der mallorkinische Ruhrpottler wirklich schöne Apreskistunden bereitet. Liebe Grüße aus Kölle Natascha, Bernd und Paula

Anne,Dieter und Jana

Hallo liebes Team von der Müllneralm. Es war einfach toll bei Euch. Wir wurden sehr nett aufgenommen und haben auch nette "Hundemenschen" kennengelernt. Die Woche war leider viel zu kurz, bei der Lage und Eurem Team konnten wir drei wunderbar entspannen. Für Jana waren viele "Kumpane" zum spielen da oder auch viele Hände zum streicheln.Wir können nur nochmals danken für die schöne Woche. Wir freuen uns schon auf Januar 2012 wo wir einige wiedersehen. Jana freut sich schon auf Ayko, Ben und den "Knutscher" Mo

Nicole, Andreas und Nala

Hallo liebes Müllneralm-Team! vielen Dank für die wunderschöne Woche, die wir bei euch verbringen durften. Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei euch, das erste mal im Winter. Aber auch das war genauso toll wie im Sommer. Bei euch ist man immer willkommen, vor allen Dingen auch die Hunde und das ist natürlich für die Frauchen und Herrschen super wichtig. Wir haben wieder einige nette Zwei- und Vierbeiner kennengelernt, mit denen man nett plaudern oder mit den Hundis (liebe Grüße an Bo) singen konnte :-) Kurz und gut - alles war super - also ändert bitte nichts, denn wir wollen wieder kommen. Ein besonderer Dank geht an euer Küchenteam, das uns mit wunderbaren Gerichten den Urlaub versüßt hat. Das Essen war ein Traum (weniger die kg die jetzt zuviel auf den Hüften liegen) - also bittet behaltet auch den Koch. Viele liebe Grüße aus dem kalten NRW und bis zum nächsten Mal

Horst, Hilde und Emma

Hallo, hochoben auf der Müllneralm. Viel zu schnell verging unsere Urlaubswoche auf Eurer Alm. Wir hatten viel Spass mit vielen netten Leuten und ganz lieben Hunden. Es war unser dritter Urlaub bei euch, das erste Mal im Winter, und wir sind begeister vom Skiurlaub mit Hund. Die direkte Lage an der Skipiste und euer hundefreundliches Konzept sind unschlagbar. Eigentlich sollten wir das ja für uns behalten, sonst wird es noch schwerer ein freies Zimmer bei euch zu bekommen. Liebe Silke, Markus und Team macht weiter so, damit wir noch viele Urlaube bei euch verbringen können. Ein besonderer Gruß geht an Holger. Er macht einen prima Job. Liebe Grüße , Horst, Hilde und ein freundliches Wuff von Emma

Petra und Arne, Shakina und Bo

Liebes Müllneralm Team, mit 'Hundeparadies' habt ihr wirklich einen mehr als passenden Namen gefunden! Wir waren nun zum ersten Mal bei euch und ich frage mich, warum wir euch nicht schon früher gefunden haben..... Ich habe vor dem Urlaub vielen Leuten erzählt, was ich mir von dem Urlaub im Hundeparadies verspreche: das wir und vor allem auch unsere Hunde herzlich willkommen sind, sie uns überall hin begleiten können, vor allem in den Speisesaal, es keinen Stress gibt, nur weil sie im Speisesaal vielleicht mal kurz Bellen (oder singen so wie Bo), und es auch ok ist, wenn Shakina nicht unterm Tisch, sondern mitten im Weg liegt. Darüber hinaus haben wir davon geträumt, dass die Hunde, nachdem die Lifte still stehen, einfach auf der Piste freilaufen und mit den anderen Hunden spielen können.................'soweit die Theorie' habe ich immer gesagt…… und nun kann ich jedem sagen: das ist in der Müllneralm nicht nur Theorie, sondern wirklich die Praxis. Eigentlich ja kein Wunder, hat doch ne 'Hamburger Deern' Einfluss, also 'keine fiesen Matenten und man wird ordentlich betüddelt' ;-) Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei euch hatten und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.

Nicole&Roland

Hallo Ihr Lieben,wir durften wieder (jetzt zum zweiten Mal)eine sehr schöne Woche bei Euch verbringen.Diesmal hat wieder alles gepaßt.Super nette lustige Leute(Bekannte&Unbekannte),liebe Hunde,Wetter etc..Deshalb kommen wir nächstes Jahr auch gerne wieder.Wir hoffen eure kranken Mitarbeiter sind wieder auf dem Weg der Besserung(Silvia OP??)Nochmals gute Genesungsgrüße aus NRW. Also dann wir sehen uns in einem Jahr wieder,bis dahin eine gute Zeit Liebe Grüße Nicole

Theo,Tina und Dibbya

Wir bedanken uns
Liebe Silke, Markus und Mülner Alm-Team, Wir bedanken uns Herzlich für die Wunderschöne Urlaubswoche. Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei euch und es war wieder SUPER! Wir haben uns sehr willkommen gefùllt. Auch haben wir nette neue Leute kern gelernt und haben uns gefreut Gaby, Nicole, Uwe und Roland wieder zu sehen. Und unser Favorit Holger nicht zu vergessen! Wir freuen uns schon wieder auf nächsten Jahr. Liebe Grùsse aus Holland Theo, Tina und Dibbya

Lion und Lia van Iersel

Noch zwei Wochen!!!!!
Liebe Familie! In zwei Wochen kommen wir schon wieder zum 7. mal zu euch, wir freuen uns schon jeden Tag. Gern bis dann! Lion und Lia van Iersel und die Goldens Lotje und Mitsie

Christian, Petra, Romy und Mo

Hallo Ihr Lieben, der Alltag hat uns leider wieder!!! Wir hatten eine super schöne Zeit bei Euch auf der Müllneralm. Romy und Mo haben sich von der ersten Stunde an, wie zu hause gefühlt. Also fühlten natürlich auch wir uns wie zu hause. Wir sind sofort vom gesamten Team herzlich und familiär aufgenommen worden. Wir haben sehr nette Menschen und auch Hunde kennen gelernt.Ich glaube Mo vermißt seine "Köterkollegen". Leider ging die Zeit bei Euch viel zu schnell vorüber, aber wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen im Januar 2012 (wir sind mal gespannt, ob die Hunde sich sofort wieder erkennen). Ganz liebe Grüße an alle Petra, Christian, Romy und "knutscher" Mo

Gabi, Sven, Ayko und Ben

Super Woche ... Trotz Erkältung ...
Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für die schönen Tage bei Euch bedanken. Auch wenn die Gesundheit nicht gans so mitgespielt hat, haben wir uns gut erholt und konnten wieder viele neue und vor allem auch nette Bekanntschaften kennen lernen. Hallo Holger, halt die Ohren Steif. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an das gesamte Müllneralmteam. Wir wissen, warum wir jedes Jahr gern wiederkommen. Bis zum nächsten mal grüßen Euch von ganzem Herzen Gabi, Sven, Ayko und Ben. PS. Ben sucht schon den ganzen Tag Moh und Jana. Er vermisst Euch beide ...

Regina+Peter+Jill+Robin

Alles Gute
Liebes Almenteam Wir wünschen Euch ein,, Gesundes und Glückliches Neues Jahr." Auf den Sommerurlaub freuen wir uns schon sehr. Denn bei Euch können alle ,ob 2 Beine oder 4 , schön entspannen und lustige Dinge erleben. Liebe Grüße aus Wetzlar(Hessen) Regina und Peter sowie Rebekka und die Vierbeiner Jill +Robin

Birgit, Tom und Abby

Alles Gute für 2011
Wir wünschen dem gesamten Stöckl-Team alles Gute für das Jahr 2011. Da Ihr, auf Grund Eurer vielen Stammgäste, leider keinen Platz für uns hattet, sahen wir uns gezwungen, unseren Weihnachtsulaub an einem anderen Ort zu verbringen. Ich kann nur sagen, wir haben Euch sehr, sehr vermisst. Unseren nächstsen Skiurlaub möchten wir gerne wieder bei Euch verbringen, im Jahr 2012!! Viele liebe Grüße Birgit, Tom und Abby

Niki-Raja-Clan

Alle guten Wünsche für 2011
Hallo, wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Hundefreunden der Müllneralm einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer ganz viel Spaß mit euren Fellnasen Euer Niki-Raja-Clan

Gabi und Sven Jörgens

Herzliche Grüße
Guten Abend Silke, Markus und Team, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann dauert es nur noch 9 Tage und wir können wieder gemeinsam mit Euch Euren hausgemachten J-Tee genießen. Bis dahin viel Wohlergehen und eine nette Frau Holle ... Liebe Grüße von Ayko, Benn, Gabi und Sven

Matthias, Meike & Ronja

Ein herzliches Wau Wau von Ronja
Ein fröhlicher Jodelgruß aus Fulda Wir sind um 3 Uhr nachts wieder wohlbehalten auf unserer Ranch angekommen. Es war ein sehr schöner, unvergesslicher Urlaub bei euch. Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass es schon kommendes Jahr klappen wird. Ronja und wir beide haben uns bei euch sehr heimisch gefühlt und daher wollen wir euch und eurem Team nochmals danke sagen. Wir haben hier sonniges Wetter, liegen aber noch faul im Bett herum. Morgen geht dann die Arbeit wieder los. Bis bald und bleibt gesund !! Ebenfalls grüßen wir auf diesem Wege unsere Weggefährten ( Freunde ) Ralf, Ela und Buddy, Wolfgang, Ilona und Wendy, die Gabers und Ihren Hund Gilmore, die Sedlmayers und die zuckersüße Maus ( Inga ).

Sibylle + Helmut

Schön wars
Hallo alle zusammen! Nun ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass wir Ende Juli bei euch waren. Aber nun schaffen wir es endlich auch mal einen positiven Gästebuch-Eintrag zu erstellen. Es war wirklich toll. Mein Mann war ja anfangs entwas skeptisch - wie soll das werden so ein Urlaub ohne Strand und Meer:-) Aber er liess sich eines besseren belehren. Es war wirklich toll bei euch. Und das Essen ein Traum, das ist echt ganz grosse Küche, was da gezaubert wird! Und auch alles so entspannt mit den Hunden. Teilweise sind da ja 12-15 Hunde miteinander über die Wiese gerannt und es gab null Probleme obwohl doch die verschiedensten Charaktere und Rassen zusammen kam. Dies hat es für uns natürlich nochmal sehr entspannt gemacht. Und wenn man mal die erste Auffahrt zu euch hinter sich hat, ist alles nur noch toll:-) Unsere Hunde haben jeden Abend tief und fest geschlafen von den Erlebnissen des Tages! Macht weiter so, wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüsse Sibylle + Helmut, Cookie + Luna

Es war ein toller Urlaub...

... doch leider gingen die wenigen Tage zu schnell vorbei :( Bei Kaiserwetter hatten wir eine wirkliche tolle Zeit in eurer Region geniessen dürfen. Egal ob das Essen, die Unterkunft, die Landschaft - es hat wirklich alles gepasst und Herrchen, Frauchen sowie unser "Dobi" haben sich bei euch sehr wohlgefühlt. Eins ist sicher, wir kommen wieder! Bis dahin wünschen wir euch viele zufriedene Gäste. Es grüßen Ramona, René und Tyler

Andrea

freut sich immer wieder die Müllneralm besuchen zu dürfen!

Einträge von früheren Gästebüchern

 


13.06.2007 Martina u. Jürgen mit Ashley

 

Hallo Fam. Stöckl, 

unsere Tage bei Ihnen waren super schön! 

Essen, Unterbringug, Service...Erholung pur!!! Nicht zu vergessen:das Wetter...von allem etwas...auch Schnee...und die Landschaft...traumhaft! Die Gamsbockhütte, bei der die Nacht schon mal zum Tag werden kann....genial!!!!!! 

Einfach klasse! Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Ferien bei Ihnen. 

Bis dahin 

liebe Grüße aus dem Markgräflerland 

Super-Hundeschmatz von Ashley an Nelli !!!

 


13.06.2007 

 

ich kenne Ihr Hotel noch nicht persönlich, werde dies aber hoffentlich bald kennenlernen. ich freu mich schon darauf wie ein kind zu weihnachten -g-.Und meine beiden monster bestimmt auch, keine sorge sind knuddelmonster ;-)